Ein Blog für die News :-)

Um alle News etwas übersichtlicher zu Gestalten, habe ich nun einen Blog eingefügt. Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten Rund um meine HP und Schleich Allgemein.

 

Übrigens, sind die neuen Schleichpferde, die im Januar 2012 im Verkauf sind bekannt :-)

Leider kann ich euch keine Bilder liefern, da ich sie selber logischerweise noch nicht habe. Aber ich schreibe euch um welche es geht.

  • 13701 Achal-Tekkiner Stute
  • 13702 Achal-Tekkiner Fohlen
  • 13710 Carmague Hengst
  • 13711 Carmague Stute
  • 13712 Carmague Fohlen
  • 13707 Isländer Hengst
  • 13708 Isländer Stute
  • 13709 Isländer Fohlen
  • 13714 Tennessee Walker Jährling
  • 13713 Tennessee Walker Stute
  • 13706 Schulpferd ( ausgebildetes Pferd )

 

Wie gesagt Bilder habe ich selber keine, aber ich wäre nicht ich, wenn ich euch einfach hängen lassen würde ;-) Also zeige ich euch hier einen Link, wo ihr euch die Neuheiten schon einmal anschauen könnt. Nicht wundern, ist ein Holländischer Shop.

 

Schellens Speelgoed